2 Monate trainieren & 1 Monat zahlen*

Get in shape mit dem Gruppen- und individuellem Training nur für Frauen

Siegel_20 Jahre_Version238 x 300

Club-News

Allgemein

PINKE POWERTAGE

am 10. und 11. Jänner 2024

Artikel lesen

Allgemein

Lust auf BioGemüse?

02.10.2023: Bio-Gemüse von Gutes vom Gutshof

Artikel lesen

Allgemein

TAGE DER OFFENEN TÜR

18. – 21.09.2023 – JETZT Geschenk sichern 🎁🤗

Artikel lesen

Allgemein

Das neue MRS.SPORTY

Individuelle Betreuung. Optimale Ergebnisse. Minimaler Zeitaufwand. Wir konzentrieren uns 100% auf deine sportlichen und gesundheitlichen Bedürfnisse.

Artikel lesen

Herzlich willkommen bei MRS.SPORTY Wien-Hernals

Wir begleiten Dich auf dem Weg Dich gesund zu ernähren und mehr Bewegung in Dein Leben zu bringen. Willst Du wieder in Dein Lieblingskleid passen, nicht mehr aus der Puste kommen, Deine Rückenschmerzen loswerden, Dich fit und gesund fühlen, mehr Kraft und Energie im Alltag spüren, Ausgleich zu Deinem stressigen Tag finden?
Dann starte JETZT – Dein Mrs.Sporty Wien-Hernals Team freut sich bereits auf Dich!

Riki (Friederike)

Clubinhaberin und Clubleitung, Marketingbeirat Österreich

AUFGABEN: Controlling, Marketing, Netzwerk und Kooperationen, Beckenbodentraining mit PelviPower, Ernährungscoaching, Trainingssteuerung

AUSBILDUNG: Mrs.Sporty Trainer- & General Manager Zertifikate, Pixformance Functional Trainer, Mrs.Sporty Ernährungs- & KilosWegCoach, MyPelvi-Beckenbodentrainer

WARUM ICH EINEN MRS.SPORTY CLUB ERÖFFNET HABE: Sport gehört seit meiner frühesten Kindheit untrennbar zu meinem Leben. Leidenschaft und Arbeit ist eine gute Verbindung, dachte ich, und „dass Frauen mehr Sport treiben, das ist meine Herzensangelegenheit” (Zitat: Stefanie Graf, TennisAss und Mrs.Sporty Mitbegründerin).

LIEBLINGSSPORT: Kunstturnen.

Anna

Clubmanager

AUFGABEN: Clubmanagement und Assistenz der Geschäftsleitung, Training & Trainingssteuerung, Ernährungscoaching, Social Media

AUSBILDUNG: Mrs.Sporty Club-Trainerin mit Fitness Trainer B-Lizenz, Mrs.Sporty Ernährungs- & KilosWegCoach, MyPelvi-Beckenbodentrainer

WARUM ICH BEI MRS.SPORTY ARBEITE: Vom Mrs.Sporty Mitglied zur Mrs.Sporty Trainerin! Nun ist es schon 6 Jahre her, dass mich Mrs.Sporty willkommen geheißen hat. Von Training zu Training habe ich mich besser und fitter gefühlt. Mrs.Sporty ist immer mehr in den Fokus gerückt und so kam der Wunsch auf, mich in diese Richtung weiterzuentwickeln, meine Trainer B-Lizenz zu machen und Frauen dabei zu unterstützen ihre Ziele zu erreichen! Mit Mrs.Sporty kann ich dies nun verwirklichen und ich freue mich mit Euch diesen Weg gehen zu dürfen!
LIEBLINGSSPORT: Krafttraining, Joggen, Schwimmen.

Natali

Trainerin

AUFGABEN: Training- & Trainingssteuerung

AUSBILDUNG: Diplomierte Pilates Trainerin, Mrs.Sporty Clubtrainerin i.A.

WARUM ICH BEI MRS. SPORTY ARBEITE: Auch mir hilft nur regelmäßiger Sport gegen meine Rücken- und Nackenschmerzen. Ich will immer fit sein, meinen Körper und Geist ins Gleichgewicht bringen und Stress mit positiven Gewohnheiten abbauen.
Ich bin froh, dass Mrs.Sporty mir die Möglichkeit gibt, mit motivierten, schönen Frauen zu arbeiten, die sich entschlossen haben, besser zu werden, genauso wie ich. Ich möchte Frauen zu einem gesünderen „Ich“ verhelfen, sie auf diesem Weg begleiten und zusammen die Erfolge feiern. Also los!

LIEBLINGSSPORT: Krafttraining, Pilates, Laufen

Nina

Trainerin

AUFGABEN: Training & Trainingssteuerung

AUSBILDUNG: Dipl. Health Fitness Personal Trainer und Dipl. Calisthenics Master Trainer i.A.

WARUM ICH BEI MRS.SPORTY ARBEITE:
Ich liebe es, mich vielseitig sportlich zu betätigen und interessiere mich seit Jahren für Ernährung. Mein Wunsch ist es, Frauen beim Sport Freude zu vermitteln. Ich möchte sie dazu motivieren, ihre Ziele anzugehen und ihnen zeigen, welche Stärke in ihnen steckt.
Mrs. Sporty ist daher für mich ideal, denn es verbindet regelmäßiges Training, ausgewogene Ernährung und nicht zu vergessen Spaß!

LIEBLINGSSPORT: Krafttraining, Calisthenics

Alda

Trainerin

AUFGABEN: Training- & Trainingssteuerung

AUSBILDUNG: staatlich geprüfte Fitnessbetreuerin, Mrs.Sporty Club Trainer, Nutry Coach, Pixformance Functional Trainer, MyPelvi-Beckenbodentrainer i.A.

WARUM ICH BEI MRS.SPORTY ARBEITE: Ich habe mich bewusst für Mrs.Sporty entschieden, weil das Konzept eine effiziente und individuelle Betreuung mit jeder Frau ermöglicht.
Mir liegt es besonders am Herzen, dass sich jede Frau bei uns wie zu Hause fühlt und wir gemeinsam Unmögliches möglich machen. Da ich, was meine Gesundheit angeht, selbst eine schwere Vergangenheit und mit meinem Körper bereits viele Kämpfe ausgefochten habe, es aber trotzdem geschafft habe, meine persönlichen Grenzen zu sprengen, sehe ich es nun als meine Aufgabe anderen zu ihrem persönlichen Durchbruch zu verhelfen.
LIEBLINGSSPORT: Krafttraining, Yoga

Google Bewertungen

4.8
Basierend auf 62 Rezensionen
Christine Erol
Christine Erol
vor 1 Monat

Sehr gut

Komm vorbei & probiere es einfach aus!

Probetraining vereinbaren

Wir urteilen nicht.
Jede Frau ist willkommen.

Das wird dich interessieren

Unsere FAQs

Das Mrs.Sporty Trainingskonzept ist so aufgebaut, dass du mit bereits 2-3 Trainingseinheiten pro Woche á 30 Minuten dein Ziel erreichen kannst.

Bei Mrs.Sporty findest du eine Auswahl an unterschiedlichen Gruppentrainings nur für Frauen. Wechselnde individuelle Kurse sorgen stets für Abwechslung.

Sei es Abnehmen, Körper straffen oder Rückenschmerzen lindern. Damit du dein Ziel erreichst, erhältst du einen individuellen Trainingsplan, der auf deine Bedürfnisse und Voraussetzungen zugeschnitten ist.

Für dein kostenloses Probetraining benötigst du nur deine Sportkleidung und Sportschuhe sowie gute Laune.

Bei uns bekommst du alles, um deine Ziele zu erreichen. Individuelles, funktionelles Training, Gruppentrainings in Kursform, ein gesundes Ernährungskonzept, umfassende Beratung und Expertenwissen rund um die Themen Training und Ernährung.

Durch gezieltes Krafttraining für Frauen kannst du Cellulite sichtbar reduzieren und dein Bindegewebe straffen. Auch die Lymphmassage mit den Normatec Recovery Boots unterstützt dich dabei lästige Cellulite loszuwerden. 

Gesamtes FAQ anzeigen
badge_hygienekonzept

Kontakt und Öffnungszeiten

icn_phone

Kontakt

Inhaber: Friederike Feike
Hormayrgasse 19
1170 Wien

+4369917209922

office@clubhernals.at

icn_oe-zeiten

Trainingszeiten

Mrs.Sporty Mitgliedern stehen die Clubräumlichkeiten täglich von 7 bis 21 Uhr zur Verfügung.

icn_beratung

Beratungs- und Anmeldezeiten

Mo

8–12 & 16–19 Uhr

Di

9–12 & 16–19 Uhr

Mi

8–12 & 16–19 Uhr

Do

9–12 & 16–19 Uhr

Fr

9–12 Uhr

Sa

So

Bleib auf dem Laufenden & folge uns!
Alle News aus deinem Fitnessclub erhältst du hier:

pic_instagram
pic_facebook
icn_gruender

Steckt ein*e Gründer*in in dir?

Besser selbstständig mit dem größten europäischen Franchise Frauen-Fitness Konzept.

icn_karriere

Jobs bei Mrs.Sporty

Mrs.Sporty bringt Bewegung in Deine Karriere. In der Zentrale in Berlin oder in einem unserer Clubs.