Erfolgsgeschichte

28. November 2023

Ende September bin ich zu Mrs.Sporty gekommen. Ich bin sehr froh, dass ich mit 68 Jahren endlich entschieden habe mit dem Training zu starten und etwas für meinen Körper zu tun. Ich habe bemerkt, dass ich nicht mehr so fit bin und schnell müde bin beim Wandern oder beim spielen mit meinen Enkelkindern. Diese Gründe haben mich motiviert bei Mrs.Sporty zu trainieren. Am Mrs.Sporty Konzept gefallen mir am besten die individuellen Trainingspläne, die flexiblen Trainingszeiten und das Mrs.Sporty Team. Das Team ist sehr freundlich, kompetent und steht immer bei Fragen zur Seite.
Ich trainiere nun ca. 2 Monate bei Mrs.Sporty und kann jetzt schon sagen, dass ich meine ersten Erfolge spüre. Ich fühle mich wohler, beweglicher und ich habe weniger Kopfschmerzen. Ich würde jeder Frau empfehlen bei Mrs.Sporty zu trainieren und etwas für Ihren Körper zu tun. Das lohnt sich!