MyPelvi Erfolgsgeschichte

28. November 2023

Die Installation des PelviPower Stuhles im Studio hat mich neugierig gemacht und so wollte ich diesen natürlich auch ausprobieren. Schon die Probesitzung hat mich überzeugt. Motiviert durch meine Mrs.Sporty‐Trainingserfolge war ich der Meinung, mit MyPelvi ein noch besseres Körpergefühl zu erlangen, was sich schon nach wenigen Sitzungen bewahrheitet hat. Die Behandlungen sind angenehm entspannt, es sind aber auch recht spürbare Kontraktionen möglich, je nach Stärke der Einstellungen. 20 Anwendungen weiter fühlte ich mich befreit von allfälligen Beckenbodenbeschwerden meiner Wechseljahre und ich gehe nunmehr losgelöst davon wieder meiner Wege.

Mittlerweile reichen zwei Sitzungen pro Monat im Rahmen meiner Mrs.Sporty Mitgliedschaft  um mein erreichtes Befinden aufrecht zu erhalten.

MyPelvi ist eine gute Möglichkeit, den Beckenboden zu stärken und lästige Beschwerden auch ohne langweiliges Beckenbodentraining dauerhaft loszuwerden.