MyPelvi Erfolgsgeschichte

28. November 2023

Ich hatte leider nach meiner ersten Geburt im Oktober 2022 starke Beschwerden mit dem Beckenboden. Nicht nur dass ich mit Harnverlust gekämpft habe, sondern auch schlimme Schmerzen in der Region rund um das Steißbein hatte. Nach einer langen ambulanten Therapie in einem Beckenbodenzentrum im Krankenhaus und einigen Physiotherapie Einheiten, wurde mir von einer Ärztin das MyPelvi Training empfohlen. Ich wurde gleich neugierig und machte mir noch am selben Tag einen Probetermin im Mrs.Sporty Studio in Tulln aus. Ich war nach diesem Termin nicht nur von dem tollen und freundlichen Team begeistert, sondern wusste auch, dass ich unbedingt diesen Stuhl auf längere Dauer benutzen wollte. 


Nach der ersten Behandlung spürte ich schon, dass sich mein Beckenboden anders anfühlte. 
Und auch der Luxus 20 Minuten auf einem bequemen Stuhl zu sitzen und nebenbei lediglich Zeitung zu lesen war für mich als frisch gebackene Mama eine tolle Auszeit vom Alltag. Mit jeder Trainingswoche stieg meine Beckenbodenkraft an und ich wurde immer mehr und mehr beschwerdefrei. Nach 22 Einheiten intensiven Trainings kann ich endlich wieder ohne Bedenken niesen, husten und sogar laufen gehen. 

Ich kann nur jeder Frau, die ebenso Probleme mit dem Beckenboden hat, dazu raten. 
Die Probleme werden sonst leider mit den Jahren immer schlimmer. 

Ich möchte mich abschließend bei den 4 Trainerinnen des Mrs.Sporty Studios in Tulln bedanken, dass sie tagtäglich Frauen bei ihren Wünschen so tatkräftig unterstützen. Für mich seid ihr Heldinnen des Alltags.