Mrs.Sporty St. Pölten

Herzlich Willkommen in deinem persönlichen Fitnessstudio in St. Pölten, nur für Frauen! Herzlich Willkommen bei Mrs.Sporty St. Pölten!

Die Trainerinnen des Mrs.Sporty Fitnessstudios St. Pölten freuen sich dich in der Klostergasse in Sankt Pölten zu begrüßen.

Lerne deine persönliche Trainerin bei einem unverbindlichen Probetraining kennen

Lerne uns und das Mrs.Sporty Training kennen. Wir bieten dir individuelles Training, das auf deine Wünsche zugeschnitten ist. Mrs.Sporty bietet Frauenfitness in einer tollen Atmosphäre. Deine individuellen Ziele, egal ob Fitness steigern, Rücken stärken oder etwa Abnehmen, erreichst du in nur 2-3 x 30 Minuten Training pro Woche. Schon nach 4 Wochen wirst du einen Unterschied bemerken!

Komm bei uns vorbei und überzeuge dich von unserem tollen Training! Das Team von Mrs.Sporty St. Pölten freut sich auf dich!

Erreiche deine FITNESSZiele in 30 Minuten Training, 2-3 x pro Woche

Wir zeigen dir wie du, in nur kurzer Zeit, deine individuellen Ziele durch deine persönliche Trainerin und die richtige Ernährung erreichst. Starte gleich mit deinem unverbindlichen und kostenlosen Probetraining und wir zeigen dir, wie viel Spaß Bewegung macht. Du findest uns in der Klostergasse 7, in der Nähe des Bahnhofes. Wir freuen uns auf dich, um gemeinsam deine Ziele zu erreichen!

Frauenfitness von Frauen für Frauen - bei uns trainierst du unter Frauen, deine persönliche Trainerin betreut dich im Training.

Reserviere dir gleich unser aktuelles Angebot. Rufe uns unter 02742/26669 an und vereinbare dein unverbindliches und kostenloses Probetraining.

Unsere aktuellen Neuigkeiten und Informationen rund um Mrs.Sporty St. Pölten, Klostergasse findest du in unserem Blog.

Werde ein Fan von Mrs.Sporty St. Pölten auf unserer Facebook-Seite. Hier bekommst du regelmäßig Tipps und Informationen zum Thema Fitness, Ernährung und Aktionen!

 

Wir freuen uns auf Dich!
Du hast Dir etwas vorgenommen. Mrs.Sporty führt Dich über die Ziellinie
Kontaktdaten
Klostergasse 7
3100 St. Pölten
Österreich
+43 (0) 2742 26669
Mag. Ruth Gruber, Clubinhaberin
Mag. Ruth Gruber
Öffnungszeiten
Montag
09:00 - 14:00 / 15:30 - 19:30 Uhr
Dienstag
08:00 - 13:00 / 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch
09:00 - 13:00 / 15:30 - 19:30 Uhr
Donnerstag
08:00 - 13:00 / 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag
09:00 - 14:00 / 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag
09:00 - 12:00 Uhr
  • Unser Konzept
    Du bist einzigartig. Dein Training ist es auch.

    Entwickelt von Frauen für Frauen. Du trainierst effektiv, kurz und einfach – mit persönlicher Unterstützung. Deine Trainer kennen Dein Bedürfnis genau und stimmen Dein Training perfekt auf Deine Ziele ab. Du wirst schlanker, fitter und gesünder. 

    Hier mehr erfahren!
Individuelle Betreuung mit persönlichen Trainern und modernstem Equipment

Das Herzstück des Mrs.Sporty Trainings ist die individuelle Betreuung der Mitglieder, die durch qualifizierte persönliche Trainer auf dem Weg zu ihren Zielen begleitet werden. Daher legen wir großen Wert auf Qualifikationsnachweise und kontinuierliche Schulungen unserer Trainer.

30 Minuten in denen dein Körper komplett durchtrainiert wird

2–3 Mal pro Woche 30 Minuten Training bei Mrs.Sporty sind am wirksamsten, um deine individuellen Ziele zu erreichen. Die Kürze der Trainingseinheiten und die flexiblen Startzeiten ermöglichen es Dir, Dein Training erfolgreich in den Alltag zu integrieren.

Alltagstaugliches und bewährtes Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt

Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt! Dein Training ergänzen wir auf Wunsch um ein gesundes und ausgewogenes Ernährungskonzept, damit Du Dein Gewicht nicht nur reduzieren, sondern auch dauerhaft halten kannst. Es ist nicht nur gesund sondern auch lecker!

Mrs.Sporty - in nur 30 Minuten zu deinem Ziel!

Herzlich Willkommen bei Mrs.Sporty St. Pölten, dem Fitnessstudio in St. Pölten nur für Frauen!
Du findest uns im Herzen von St. Pölten, in der Klosterg. 7, in der Nähe des Bahnhofes.

Bei Mrs.Sporty St. Pölten
.. trainierst du in einem Fitnessstudio - einem Frauenfitnessstudio!
.. steht deine Zielerreichung im Mittelpunkt, deine persönliche Trainerin unterstützt dich
.. kannst du deine Fitness verbessern, abnehmen, deinen Rücken stärken oder dich einfach nur mehr bewegen
.. wirst du dein Ziel erreichen - egal, welches Ziel du hast
.. betreut dich deine persönliche Trainerin individuell
.. trainierst du variationsreich und wirksam, in 30 Minuten, nur unter Frauen
.. trainierst du zu flexiblen Trainingszeiten
.. feierst du deine ersten Trainingserfolge nach 4 Wochen
.. verbesserst du deine Fitness, hast mehr Energie mit deinem Training in nur 30 Minuten, 2-3 x pro Woche
.. bekommst du alltagstaugliche Tipps zu deiner Ernährung
.. kannst du erfolgreich deine Ernährung umstellen, ganz ohne Jo-Jo-Effekt
.. trainierst du erfolgreich, auch an den PIXFORMANCE Smart Trainern: du trainierst deinen gesamten Körper und ganze Muskelketten

Bei uns bist du genau richtig - egal, ob du deinen Rücken stärken möchtest, deine Fitness verbessern, etwas abnehmen, straffen oder einfach nur mehr Bewegung machen möchtest! Dein Team von Mrs.Sporty St. Pölten ist für dich da!
Übrigens: 89% unserer Mitglieder würden uns laut einer aktuellen Umfrage weiterempfehlen. Mrs.Sporty ist also das Fitnessstudio für Frauen in St. Pölten. Bei uns bekommst du Sport von Frauen für Frauen!

Lerne die Mrs.Sporty Erfolgsformel in deinem persönlichen Fitnessstudio in St. Pölten unverbindlich kennen und starte direkt!
Reserviere dir jetzt dein unverbindliches Probetraining unter 02742/26669.

Wir freuen uns auf dich!
Menue schließen