Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
  • WOHLFÜHLEN MIT DEMMRS.SPORTY FITNESSKONZEPT

Mrs.Sporty Wien-Landstraße

HERZLICH WILLKOMMEN BEI MRS.SPORTY WIEN-LANDSTRASSE, DEM FITNESSCLUB FÜR FRAUEN IN IHRER UMGEBUNG

Faulenzen auf dem Sofa, während der eigene Fitness-Club aufgrund der Covid-19 Maßnahmen geschlossen hat, kennen Mrs.Sporty Wien-Landstraße-1 Mitglieder nicht.

Der Club und sein Team bietet neben der Möglichkeit, den eigenen Trainingsplan über die Mrs.Sporty App zu Hause zu trainieren auch noch

     

  • 46 LIVE-TRAININGS PRO WOCHE
  • DIVERSE TRAININGS PER VIDEO
  • EXPRESS-WORKOUTS
  • TRAINERGESPRÄCH PER TELEFON
  • UND VIELES MEHR!
  •  

Auch Outdoor Training steht ab 11. Mai 2020 auf dem Programm.
 

Noch-Nicht Mitgliedern bietet der Club, der voraussichtlich am 29.05.2020 wieder aufsperren darf und heuer sein 10jähriges Jubiläum feiert eine attraktive Möglichkeit, jetzt schon, seine persönliche Ziele zu erreichen und ab sofort mit dem Training zu beginnen.

 

Bei Einstieg bis 15.05.2020 spart man die Startgebühr von Eur 129,-!

 

Wer seine Mutter zum Muttertag beschenken mag,

kann sich gerne direkt bei 0699/17046812  (Mo-Fr 9:00 - 12:00) erkundigen, wie er/sie zu Gutscheinen von Mrs.Sporty kommt.

 

Bleib gesund, lass uns verantwortungsvoll handeln und zusammenhalten! 

Wir freuen uns, dich bald wieder im Club begrüßen zu dürfen!

Dein Mrs.Sporty Team Wien-Landstraße 1

Eva – Sabine – Nadja - Zuzi

 #ichbineinemrssporty #gesundbleiben #gesundheit #sport #pixformance #functionaltraining #frauenpower #bleibfit #motivation #fit

HIER geht's zu unserer Facebook-Seite!

Häufig gestellte Fragen und die dazugehörigen Antworten findet man in unseren FAQs.

Wir freuen uns auf Dich!
Du hast Dir etwas vorgenommen. Mrs.Sporty führt Dich über die Ziellinie
Kontaktdaten
Mrs.Sporty Club Wien-Landstraße
Inhaber: Eva Reinbacher
Dapontegasse 4 (Nähe Ungargasse/Neulinggasse)
1030 Wien
Österreich
+43 (0) 699/17046812
Eva Reinbacher
5

eine rundum befriedigende Erfahrung für jemanden,der immer großen Abstand...

Sehr freundliche und kompetente Trainerinnen gehen auch auf ganz...

No comment

sehr nette und freundliche Trainerinnen, motivieren, gehen auf die...

Ich bin zufrieden mit Mrs. Sporty. freundlich und man ist unter sich man...

Lange Öffnungszeiten, sehr freundliche und unterstützende Trainerinnen, für...

Ich bin komplett zufrieden. Würde mir allerdings noch längere...

Die Trainerinnen sind einfach super nett, geben immer gute Tipps und...

Super Club !

Das Training im Club ist kurz, effektiv und gut betreut.

Die Trainerinnen...

Angenehme Trainingsathmosphäre, nette und hilfreiche Trainerinnen

Hygiene...

Trainingszeiten
Montag bis Sonntag 06:00 - 22:00 Uhr

Beratungs- und Anmeldezeiten
Montag
09:00 - 13:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag
08:00 - 12:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch
09:00 - 13:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 12:00 / 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag
09:00 - 13:00 / 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag
09:00 - 12:00 Uhr
  • Unser Konzept
    Du bist einzigartig. Dein Training ist es auch.

    Entwickelt von Frauen für Frauen. Du trainierst effektiv, kurz und einfach – mit persönlicher Unterstützung. Deine Trainer kennen Dein Bedürfnis genau und stimmen Dein Training perfekt auf Deine Ziele ab. Du wirst schlanker, fitter und gesünder. 

    Hier mehr erfahren!
Individuelle Betreuung mit persönlichen Trainern und modernstem Equipment

Das Herzstück des Mrs.Sporty Trainings ist die individuelle Betreuung der Mitglieder, die durch qualifizierte persönliche Trainer auf dem Weg zu ihren Zielen begleitet werden. Daher legen wir großen Wert auf Qualifikationsnachweise und kontinuierliche Schulungen unserer Trainer.

30 Minuten in denen dein Körper komplett durchtrainiert wird

2–3 Mal pro Woche 30 Minuten Training bei Mrs.Sporty sind am wirksamsten, um deine individuellen Ziele zu erreichen. Die Kürze der Trainingseinheiten und die flexiblen Startzeiten ermöglichen es Dir, Dein Training erfolgreich in den Alltag zu integrieren.

Alltagstaugliches und bewährtes Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt

Ernährungskonzept ohne Jo-Jo-Effekt! Dein Training ergänzen wir auf Wunsch um ein gesundes und ausgewogenes Ernährungskonzept, damit Du Dein Gewicht nicht nur reduzieren, sondern auch dauerhaft halten kannst. Es ist nicht nur gesund sondern auch lecker!

WARUM MRS. SPORTY WIEN-LANDSTRASSE I?

MRS.SPORTY Dapontegasse IST DAS FITNESSSTUDIO FÜR FRAUEN JEDEN ALTERS!

Frauen jeden Alters für Fitness und gesundes Leben zu begeistern und persönlich zu betreuen haben wir uns bei Mrs.Sporty Landstraße - in der Dapontegasse/Ecke Riesgasse (Nähe Ungargasse/Neulinggasse bzw. Arenbergpark) - an die Fahne geheftet. Das gesamte Mrs.Sporty Team unterstützt und motiviert unsere Damen bei der individuellen Zielerreichung, egal ob Abnehmen, Straffen oder Muskelaufbau zur Schonung der Gelenke.
Das Frauenfitnessstudio Mrs.Sporty Landstraße befindet sich in der Dapontegasse 4, 1030 Wien, und ist gut mit der Strassenbahnlinie O und dem Autobus 4A erreichbar. Auch von der Landstrasser Hauptstrasse sind es nur ein paar wenige Schritte.
Mrs. Sporty Fitnessclub Wien-Landstrasse I in der Dapontegasse bietet Dir ein einzigartiges Konzept exklusiv für Frauen jeden Alters an.
Unser jüngstes Mitglied ist im Moment 15 Jahre und unser ältestes 73 Jahre .
In nur 32 Minuten 2-3 x Woche kannst du Deine individuellen Ziele erreichen. Die von Dir gewünschten Ziele stehen bei uns im Mittelpunkt,
Dein persönlicher Trainer erstellt für Dich einen Trainingsplan und unterstützt Dich diesen auszuführen.
Alle 6-8 Wochen werden Deine Erfolge, Ziele & Trainingsplan evaluiert und bei Bedarf neu angepasst. Unsere Trainer sind in regelmäßigen Schulungen und stetiger Weiterbildung.

Uns bei Mrs.Sporty Wien-Landstrasse I ist die Qualität und Betreuung der Mitglieder von großer Bedeutung. Wir bieten in unserem Zirkeltraining funktionelles Training mit unseren Pixformance Geräten an!
Du kannst somit noch effektiver die Bewegungsabläufe perfektionieren, deine Muskelgruppen stärken und deine individuellen Ziele mit Unterstützung der Trainer bei Mrs.Sporty erreichen!

Unsere Mitglieder erreichen ihre Ziele, die wir monatlich auch als Erfolgsgeschichte verfassen. Du kannst bei uns Deine Verspannungen lösen, Muskeln aufbauen, Abnehmen, Körper formen und straffen, Koordination verbessern, Energie tanken, Spaß haben und vieles mehr.

Zu unserem Sportangebot gibt es auch die Möglichkeit einer Ernährungsinformation, welche im Konzept und Mitgliedsbeitrag inkludiert ist. Denn Bewegung und Ernährung sind die größten Faktoren, welche Einfluss auf unseren gesunden Lebensstil haben und das Beste ist – es liegt an uns und in unserer Hand.
Mrs. Sporty Wien-Landstrasse I ist daher kein Luxus!
Gönne Dir 2-3x Woche 32 Minuten Zeit, um Deine Ziele zu erreichen aber auch für Deine GESUNDHEIT und Deinen gesunden LEBENSSTIL.
So fühlst Du dich als FRAU GESUND, FIT und SCHÖN!
Menue schließen