Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

ICH BIN MRS.SPORTY

Ich erreiche meine Ziele!

ICH BIN MRS.SPORTY

 

Du willst deine Ziele erreichen, weißt aber nicht wo und du anfangen sollst? Mach es wie Terese und Ingrid und erreiche deine Ziele mit unserem individuellen Trainings- und Ernährungsprogramm.

ERFOLGSFORMEL

Ingrid (70): "Trotz meines Alters gehe ich motiviert 3x pro Woche in den Club zum 30-minütigem Training, um meine Beweglichkeit und Schmerzfreiheit zu erhalten. Was ich besonders schätze ist die persönliche Betreuung und vor allem die Community mit den anderen Frauen. So kann man sich gegenseitig ermutigen und bestärken."

Terese (30): "Durch die tolle Kombination aus maßgeschneidertem Trainingsplan und der Ernährungsumstellung habe ich zwei Kleidergrößen verloren. Zusätzlich genieße ich die Flexibilität aus mit Online und Outdoorangeboten mein Training noch abwechslungsreicher zu gestalten."

Du möchtest genau so, wie auch Ingrid und Terese, deine Ziele erreichen? Dann zögere nicht und buche JETZT dein kostenloses und unverbindliches Probetraining!

 

Das bekommst du:

     

  • Maßgeschneiderter Trainingsplan und kontinuierliche persönliche Betreuung

  • Wirksames Ernährungskonzept

  • Körperanalyse, Zielsetzung und regelmäßige Erfolgskontrolle
  • Online- und Outdoortraining
  • Sicheres & kontakloses Training mit innovativem Fitnessgerät
  •  

 

 

 

Ingrid

04. Juli 2022
Menue schließen