Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats - Februar

Erfolg hat 3 Buchtstaben: TUN! Johann Wolgang van Goethe

Die Erfolgsgeschichte von Birgit

Als Birgit vor mehr als 9 Jahren aufgehört hatte zu rauchen, nahm sie 8 kg zu und suchte deshalb nach einer Trainingsmethode, um ihre Kilos wieder loszuwerden. Von Anfang an war sie von dem effektiven Training überzeugt. Vor allem, weil man mit geringem Zeitaufwand ein optimales Ergebnis erzielen kann und so schaffte sie es, innerhalb von nur 3 Monaten, 6 kg abzunehmen.

Durch die Kombination des regelmäßigen Trainings und Ernährungsberatung ernährt sie sich gesünder und bewusster und hält dadurch Gewicht immer noch.

Im Laufe der letzten 9 Jahren durfte das Mrs.Sporty-Team sie bei 2 Schwangerschaften begleiten. Vor allem in dieser Zeit war der Club ein wichtiger Teil ihres Alltags, um sich ganz bewusst ihre Auszeit zu nehmen. „Das 30-minütige Training lässt sich wunderbar in den Alltag, trotz Beruf, integrieren“, so Birgit. Nach wie vor trainiert sie regelmäßig und genießt die natürliche Atmosphäre unter Frauen aller Altersgruppen und die liebevolle Betreuung. Ihr aktuelles Ziel ist es weiterhin so gesund und fit zu bleiben, wie sie ist!

Liebe Birgit, wir danken Dir von Herzen für Dein langjähriges Vertrauen!

 

31. Januar 2020
Menue schließen