Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats - Jänner

"Keine Ausrede hält mich vom Training ab"

Die Erfolgsgeschichte von Isabella 

Seit 9 Jahren ist Isabella Mitglied im Mrs.Sporty Club. Davor hat sie noch nie Sport gemacht, aber aufgrund ihrer Rückenschmerzen suchte sie nach gezielter Bewegung, die ihren Rücken stärkt und ihre Schmerzen lindern. Kurz bevor sie zu Mrs.Sporty kam, probierte Isabella ein klassisches Fitnessstudio aus, aber dort war es ihr allgemein zu überladen und sie fühlte sich nicht wohl. Die persönliche Betreuung und Anhaltspunkte bei den verschiedenen Übungen haben ihr einfach gefehlt. Durch ein spontanes ‚reinschauen‘ in den Club wurde Isabella zu einer Mrs.Sporty und trainiert seit 2011 regelmäßig. Die ersten Erfolge spürte sie bereits nach kurzer Zeit. Die Bewegung tat ihr gut und sie fühlte sich im Zirkel sehr wohl.

Nach 9 Jahren ist Isabella immer noch treues Mitglied im Club und zieht das Training weiterhin durch. Selbst wenn hin und wieder die Motivation fehlt, lässt sie keine Trainingseinheit ausfallen, denn sie weiß genau, wenn man sich überwindet, dann fühlt man sich danach viel besser und energiegeladener. Isabellas aktuelles Ziel ist es, weiterhin so fit zu bleiben und noch fitter zu werden!

„KEINE AUSREDE HÄLT MICH VOM TRAINING AB“

Isabellas Tipp: Trainingseinheiten fix in den Terminkalender einplanen und in den Alltag integrieren, so hält man sich viel leichter ans regelmäßige Training!

Liebe Isabella, Dein Durchhaltevermögen ist eine wahre Bereicherung!

 

04. Januar 2020
Menue schließen