Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats - März

6 Jahre Mrs. Sporty, und vor 8 Monaten hat es „klick“ gemacht!

Die Erfolgsgeschichte von Gerlinde

Mittlerweile ist Gerlinde seit 6 Jahren eine Mrs.Sporty. Anfangs trainierte sie in Kapfenberg und seit 2 Jahren nun bei uns in Bruck. Sie war immer aktiv, unter anderem ist sie begeisterte Skifahrerin.

Seit ihren Schwangerschaften hat Gerlinde immer mit ihrem Körpergewicht gekämpft. Alles war beschwerlicher und sie verlor die Motivation. Doch durch ein Geschenk im Winter 2019, nämlich neue Skischuhe, konnte sie sich neu motivieren um wieder auf die Piste zu gehen.

„Meine neuen Skischuhe passten zwar wie angegossen, aber das sportliche Vergnügen war eher gedämpft, weil mir meine Skihose nicht mehr allzu gut passte. Vielleicht war das der erste Kick!“, so Gerlinde.

Es dauerte noch bis zum Sommer 2019, bis ihre Trainerinnen sie zum regelmäßigen Training motivieren konnten, und in Kombination mit einer gesunden Ernährungsumstellung war das der Schlüssel zum Erfolg.

Mittlerweile hat Gerlinde rund 30 kg weniger Körperfett und insgesamt über 30 cm weniger Umfang. Und im Übrigen, du siehst einfach fantastisch aus, Gerlinde!

Ihr Ziel war es, wieder  in ein Trachtenkleid zu passen, das sie vor vielen Jahren geschenkt bekommen hat, und wär hätte es gedacht, es passt ihr jetzt wie angegossen.

Gerlindes Tipp: Du musst es WIRKLICH wollen, dann wird’s auch funktionieren!

14. März 2020
Menue schließen