Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wir suchen Nachfolgerin mit Herz

Boutique-Fitness-Club sucht neue Betreiberin

Stellenart

Vollzeit

Stellenbeschreibung

WIR SUCHEN DICH!!!!

Mrs.Sporty ist nicht nur name - Mrs.Sporty ist ein Lebensgefühl

Die Kombination aus individuellem fuktionellem Training, persönlicher Betreuung, Ernährungsberatung und familiärer Atmosphäre im Club ist das Geheimrezept unserer Boutique-Studios. Das zeichnet auch unseren gut etablierten und seit 2010 bestehen Mrs.Sporty Club in Bruck an der Mur aus.

Der Club wurde 2016 einem kompletten Relaunch unterzogen (neue Trainingsgeräte und Renovierung) und konnte sich danach über großen Zulauf freuen. Der Club wir am Standort als eigenständiges Unternehmen geführt und ist ein Teil des Franchisesystems von Mrs.Sporty.

Bei Anfragen, sowie näheren Infos, stehe ich, Birgit Blaesen, telefonisch unter der Nummer 0699/12644554 zur Verfügung.

Alles Liebe,

Dein Mrs.Sporty-Team aus Bruck/Mur

Ausschreibungsdetails

Dr. Theodor Körner Straße 11
8600 Bruck/Mur
20. November 2021

Bewerbung

Sende uns einfach deine Bewerbung per E-Mail an: club412@club.mrssporty.at

Menue schließen