Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Birgit Blaesen

Birgit Blaesen, Club-Inhaberin

Club-Inhaberin, Unternehmensführung

Als "gute Seele" bin ich nicht nur ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Mitglieder, sondern werde auch, vor allem in unserem tollen Team, für mein vielseitiges Wissen, sehr geschätzt. Als Shiatsu-Praktikerin und Körpertherapeutin verfüge ich über einen enormen Erfahrungsschatz an Anatomie und Körpergefühl. Ich bin vor allem für mein freundliches Wesen bekannt und habe stehts ein offenes Ohr, für jedes Anliegen. In der Unternehmensführung bin ich eine wahre Kämpferin und biete all unseren sport- und gesundheitsbegeisterten Frauen der Region, einen wunderbaren Ort des körperlichen Wohlbefindens und dass bereits seit zehn Jahren!

Elisabeth Pichler

Elisabeth Pichler, Clubmanagerin

Teamführung, Administration, Social Media, Zirkelbetreuung, Persönliche Gespräche, Mitgliederbetreuung

Euer Ziel ist meine Motivation! Da ich bereits in mehreren Mrs.Sporty-Clubs als Trainerin aktiv war, bin ich mit dem Mrs.Sporty-Konzept bestens vertraut. Als begeisterte Tänzerin liebe ich es, Power-Zirkel zu rocken und euch zu motivieren. Da Sport und Ernährung für mich selbst ein wichtiger Bestandteil meines Lebens sind, kann ich hier mit jede Menge eigenen Erfahrungswerten glänzen. Es ist mir ein Herzenswunsch, euch bestmöglist auf dem Weg zu eurer Zielereichung zu unterstützen.

Elke Sellner

Elke Sellner, Personal Trainer

Zirkelbetreuung, Persönliche Gespräche, Mitgliederbetreuung

Es macht mir große Freude mit Frauen an ihrem Körpergefühl, und an ihren Zielen zu arbeiten! Mit meiner rund 20-jähriger Erfahrung als Shiatsu-Praktikerin bringe ich als Personal Trainer ideale Voraussetzung mit und schöpfe all mein Fachwissen, voll und ganz, im Cluballtag aus. Unsere Damen schätzen meine Offenheit und gute Laune sehr. Ich bin bereits seit mehr als sechs Jahren als Trainerin aktiv und liebe es, fester Bestandteil dieses Teams zu sein.

Marianne Pabst

Marianne Pabst, Personal Trainer

Zirkelbetreuung, Persönliche Gespräche, Mitgliederbetreuung

Ich bin nicht nur fit wie ein Turnschuh, sondern mit meiner ruhigen und ausgeglichenen Art ein wahrer Ruhepol in unserem Sportclub. Durch meine jahrzehntelange Berufserfahrung in der Gastronomie bin ich den offenen Umgang mit Menschen bestens gewöhnt. Da ich selbst lange Zeit Mitglied bei Mrs.Sporty war, weiß ich genau, was sich unsere Damen von uns wünschen und erwarten. Als Trainerin glänze ich mit viel Engagement, Motivation, Ausstrahlung und trainiere selbst für mein Leben gern!

Eva Koiser

Eva Koiser, Personal Trainer

Zirkelbetreuung, Persönliche Gespräche, Mitgliederbetreuung

Da ich erst seit kurzem als Trainerin mitdabei bin, werde ich im Team das 'Küken' gennant. Als begeisterte Tänzerin bringe ich frischen Wind in unseren Sportclub und möchte ich euch mit all meiner Power und Lebensfreude anstecken. Seit meinem 4. Lebensjahr tanze ich in unserer heimischen Dance Company und trainiere mittlerweile auch den Nachwuchs, weshalb es mir leicht fällt, euch mit vollem Elan, zu motivieren. Besonders viel Freude bereitet es mir, wenn ich euch während des Trainings ein Lächeln ins Gesicht zaubere!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen