Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

3 Generationen trainieren bei Mrs. Sporty

Mitglied des Monats Februar 2018 - Familie Gurmann

Liebe Sporties!

Meine Tochter Laura ist jetzt seit einem Jahr mit viel Freude und Eifer dabei! Da sie noch Schülerin ist und sehr viel sitzt haben wir für sie einen Ausgleich gesucht.

Nach langem  Überlegen kamen wir dann auf Mrs. Sporty, sie hat sich für ein Probetraining angemeldet und trainiert seither. Laura hat sich in dem Club sofort wohl und gut betreut gefühlt und kommt jedes Mal wieder, gerne zum Training.

Ein paar Monate später habe ich mich von ihrem Eifer anstecken lassen, und bin mit viel Freude dabei. Da ich Osteopenie habe, ist das eine sehr gute Möglichkeit Muskeln aufzubauen und dadurch meine Knochen zu schützen.

Wenige Wochen später folgte uns meine Mutter Marianne.
Wir fühlen uns sehr wohl bei euch, und freuen uns immer wieder auf das Training.

Liebe Grüße
Laura, Bibiane & Marianne

13. Februar 2018
Menue schließen