Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

BLEIB DRANN! BLEIB FIT!

Infos zur aktuellen Covid 19 Situation

Liebe Sporties,

leider müssen wir seit dem 3.11.2020, bis vorraussichtlich 6.12.2020 ein weiteres Mal unser Mrs.Sporty Studio auf Grund des abermaligen Lockdowns in Österreich geschlossen halten, um den Covid 19 Maßnahmen zu entsprechen.

Wir sind wirklich sehr betroffen, dass uns diese Maßnahme trotz aller Bemühungen und Vorkehrungen, die wir in den vergangenen Monaten getroffen haben, wieder zu einer vorübergehenden Schließung zwingt.

Wir danken euch, dass ihr die gesetzten Hygienemaßnahmen so gut mit unterstützt habt und so auf das Wohl der Gemeinschaft, als auch auf euer Wohl geachtet habt. Wir wissen wie wichtig für euch das Training ist und besonders in den nächsten Tagen und Wochen wie wichtig es noch sein wird, daher wollen wir euch bestmöglich in dieser schwierigen Zeit unterstützen, euch zur Seite stehen und euch weiterhin motivieren.

Auch wenn das Training im Club aufgrund der aktuellen Lage leider nicht möglich ist, so ist es gerade jetzt wichtig, gesund zu bleiben und das Immunsystem zu stärken.

Deswegen kommt dein Training jetzt zu dir nach Hause!

Wir möchten euch bestmöglich in dieser schwierigen Zeit unterstützen, euch zur Seite stehen und euch weiterhin motivieren.

Ihr habt folgende Möglichkeiten, euer Training auch zu Hause fortzuführen entweder mit Hilfe unserer Mrs.Sporty Trainings APP (gibt es gratis im google / Itunes Store) und eurem persönlichem QR Code oder mit den LIVE CLASSES auf www.mrssportyathome.com.

Wir haben euch dazu ein Info-Mail geschickt, bitte checkt euren Posteingang, falls ihr es nicht findet, dann meldet euch bei uns.

So hat der Schweindhund keine Chance und wir bieten euch nicht nur ein effektives und abwechslungsreiches Training in den eigenen vier Wänden sondern auch wie im Club ganz viel Spaß und gemeinsames auspowern .


Falls ihr noch Fragen habt, oder Unterstützung benötigt bei der Installation der App etc. dann erreicht ihr uns via unserer:

Telefon-hotline unter 0699 120 79 061 oder 0676 53 15 828

     

  • Montag & Mittwoch von 11h bis 14h
  • Dienstag & donnerstag von 12h bis 15h
  •  

oder ihr schreibt uns einfach eine Mail, die wir dann rasch beantworten werden.

Also, lasst uns weiterhin zusammenhalten und fit bleiben.

Wir werden euch im Club vermissen und freuen uns schon jetzt, wenn wir wieder gemeinsam vor Ort trainieren können.

BIS DAHIN BLEIBT BITTE GESUND UND PASST AUF EUCH AUF!

Euer Mrs.Sporty Team

Sissy, Andrea & Vio

18. November 2020
Menue schließen