Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Diese Zirkeltraining ist einfach "meines" ! Melanie & Franzi Dehlink

Mitglied des Monats November 2016

Im April 2013 veranstaltete Sissy eine Kindergarten-Challange in Unterwaltersdorf unter den Motto: " Wer am meisten Zentimeter verliert!“ - gewinnt einen Preis für "seinen" Kindergarten. Wir durften einen Monat lang gratis trainieren, für die gute Sache!

Ich war immer molliger und bei keinem Sport hielt ich länger als ein paar Monate durch. Aber dieses Zirkeltraining ist einfach „meines“! Ich bin dabei und das mit Leidenschaft und ich bleib dabei!

Nach der Geburt meines zweiten Kindes hatte ich eine kurze Unterbrechung und schon spürte ich wie meine Kreuzschmerzen wiederkehrten und das Training ging mir einfach ab.

Meine Mutter trainiert auch seit drei Jahren mit und sagt immer: „Ich bin meiner Tochter dafür dankbar dass sie mich geworben hat, denn meinen inneren Schweinehund hätte ich sonst nicht so leicht bezwungen."

Sie begann mit 78 kg und hält derzeit bei 73 kg. Traumgewicht wären ca.70 kg. Auch die Kreuzschmerzen sind weniger geworden seit sie Sport treibt.

Da sie beruflich immer am Schreibtisch saß, kann sie jetzt nicht mehr stundenlang sitzen und ist den ganzen Tag in Bewegung.

Abschließend müssen wir sagen, dass wir uns den Alltag ohne Mrs.Sporty nicht mehr vorstellen können!

 

Melanie & Fanziska Dehlink

07. November 2016
Menue schließen