Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Durch regelmäßiges Training 4-5x die Woche - die Knochendichte (Osteoporose) stabilisiert!

Mitglied des Monats Juni - Birgit Kuchwalek

Hallo! 
Da ich nie mit meiner Figur irgendwelche Probleme hatte, war die Motivation, in ein Fitnessstudio zu gehen, eigentlich nicht so groß. Irgendwie hat die Faulheit immer gesiegt. Außerdem waren mir Outdoor-Aktivitäten meist lieber. 
Vor 2 Jahren schickte mich jedoch mein Gynäkologe zur Knochendichtemessung, und das Ergebnis war erschreckenderweise nicht sehr gut. Der behandelnde Arzt empfahl mir Krafttraining, damit die Ergebnisse nicht noch schlechter werden. 
Da ich mich so gut kenne und weiß, dass ich nur dann regelmäßig trainiere, wenn das Studio sowohl in der Nähe ist als auch flexible Trainigszeiten anbietet, rief ich bei Mrs. Sporty an. Da ich in Ebreichsdorf wohne, bin ich natürlich schon oft vorbeigefahren. 
Das erste Training mit Edith hat mich überzeugt, wobei für mich vor allem die langen Öffnungszeiten seit Dezember ausschlaggebend waren. 
  
Jetzt trainiere ich schon seit dem letzten Sommer, und vor allem im Winter war ich fleißig und habe doch ca. 4-5 mal pro Woche Zeit gefunden. Jetzt im Sommer hat der Garten dann Vorrang, aber 3mal sollte es doch sein, damit der positive Effekt auch zum Tragen kommt.
  
Das Training macht mir weitaus mehr Spaß als angenommen. Die Trainerinnen sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, die Stimmung ist immer gut. Und das Beste: ich muss kein schlechtes Gewissen mehr haben und sehe meinem nächsten Befund gelassen entgegen! 
  
Ich wünsche Euch auch viel Spaß und viel Erfolg!

Birgit

02. Juni 2017
Menue schließen