Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ein Alltag ohne dem Training ist für Elke kaum vorstellbar & der Rücken schmerzt auch nicht mehr :-)

 

 

Liebe Sporties!

Viele Jahre bin ich bei Mrs. Sporty vorbeigegangen, habe mir jedes Mal gedacht: das wäre doch auch was für mich.

Doch dann ging es los mit den Ausreden, es gab immer etwas das wichtiger schien, alles Ausreden!!

Dann hat mir mein Orthopäde geraten, etwas für meinen Rücken zu tun, scheinbar brauchte ich den Schups.

Also habe ich mich angemeldet und gleich einen Jahresvertrag abgeschlossen. Anfangs habe ich mir gedacht, ob ich das wirklich ein Jahr durchhalte, jetzt gehört es einfach zu meinem Alltag dazu. Ich gehe mehrmals in der Woche trainieren und fühle mich danach einfach gut.

Seit Jänner mache ich auch beim Fusionetic-Programm mit, das mir sehr guttut.

Ein großes Dankeschön dem Trainerteam, das mich sehr freundlich aufgenommen hat und mich mit viel Lob und Motivation sehr unterstützt!

DANKE und liebe Grüße  Elke

11. März 2020
Menue schließen