Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

"Endlich" - Kleidung in Normalgrößen!

Mitglied des Monats September 2017

Liebe Sporties!

Nach meiner Pensionierung war mir wichtig, mehr Zeit und Aufmerksamkeit  meiner Gesundheit zu widmen. 

So bin ich nicht wie früher bei Mrs. Sporty vorbeigefahren, sondern habe vor eineinhalb Jahren mit dem Training begonnen. Es gelingt mir gut,3-mal die Woche  zu trainieren, es ist ein Fixpunkt in meiner Wochenplanung  geworden. 

Zuerst ohne Ernährungskonzept, da ich sowieso schon länger genau auf die Ernährung achtete, die Gewichtsabnahme war mir aber zu langsam, im letzten halben Jahr dann mit dem Ernährungskonzept. Ich bin überrascht und begeistert, wie gut das funktioniert, esse nun mehr als vorher, habe so gut wie nie Hunger und einige Kleidergrößen weniger. Wichtig für mich ist dabei regelmäßig  zu dokumentieren was ich esse, es hilft mir, den Überblick zu behalten und wenig „ Sünden“ zuzulassen. Ich esse 3-mal am Tag, sodass dazwischen Zeit bleibt überflüssige Kilos abzubauen, statt mit immer neuer Nahrung beschäftigt zu sein.

Es war eine ausgezeichnete Entscheidung  mit Training und Ernährungskonzept zu beginnen, fühle mich um vieles wohler, bin sehr viel beweglicher und freue mich sehr, wenn ich Kleidung in „Normalgrößen“ finde.

Geschäfte für spezielle X-Large Mode gehören der Vergangenheit an, dies wird auch so bleiben.

Herzlichen Dank allen Trainerinnen, die Betreuung ist genau nach meinen Bedürfnissen, sehr professionell, ich möchte sie nicht mehr missen.

 

Bis bald,

 

Ulrike Maly

13. September 2017
Menue schließen