Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Es lebe der Sport!!

Mitglied des Monats August - Gerti Comina

 

 

Auf meinem Weg in die Arbeit fuhr ich jeden Tag bei Mrs. Sporty vorbei, dachte aber nicht daran mir den Club von innen anzusehen.

 

Eine Freundin erzählte mir eines Tages, dass sie jetzt, um abzunehmen, bei Mrs.Sporty trainiere.

 

Nach kurzer Zeit sah ich ein wirklich beeindruckendes Ergebnis und stellte mir die Frage, ob das nicht auch etwas für mich wäre.

 

Es dauerte aber trotzdem noch einige Zeit; erst musste die Waage so richtig ausschlagen und definitiv ein zu hohes Gewicht anzeigen.

 

Dennoch konnte ich mich noch nicht wirklich entschließen. Aber dann wurde ich beim Einkaufen angesprochen, ob ich nicht auf ein unverbindliches Probetraining vorbeikommen möchte.

 

Nach Ostern war es dann doch soweit. Ich entschloss mich, mir den Club doch von innen anzuschauen.

 

Ich machte ein Probetraining und fühlte mich gleich gut aufgehoben und kompetent beraten.

 

Seit dem ist auch bei mir schon ein schönes Ergebnis zu sehen und ich bereue keinen Tag diesen Schritt gemacht zu haben.

 

Ich war früher täglich sehr müde, matt und oft schlecht gelaunt. Dies hat sich zur Freude meiner Lieben zum Glück gebessert.

 

Bei Sissy im Club ist immer gute Laune und vor allem immer jemand da, der beim Training  mit einem Auge dabei ist.

 

Da heißt es dann: Bauch anspannen, die Schultern zurück und gerade Haltung!

 

 

 

Es lebe der Sport

 

Gerti Comina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

29. August 2015
Menue schließen