Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Fit für den Alltag & die Familie, durch 3x die Woche Training!

Mitglied des Monats März - Maria Ruel

 

Hallo!

 

 

 

Ich heiße Maria und kann mich seit März 2015 eine Sporty nennen J

 

 

Meine Kinder sind  schon ein wenig größer und machen selbst viel Sport, da dachte ich mir, ich könnte die Gelegenheit nutzen und selbst wieder aktiv werden.

 

Ich war auf der Suche nach einem Club, der in der Nähe ist, damit ich während der Trainingseinheiten der Kinder auch trainieren kann.

 

Nach dem ich ein Probetraining absolvierte war ich sehr begeistert. Es war eine kurze und effektive Trainingseinheit, die man leicht in sein Alltag einbringen kann. Ich beschloss gleich ein Jahresvertrag einzugehen.

 

 

Begeistert bin ich unteranderem auch, dass man unter Frauen trainiert und jederzeit flexibel einsteigen kann. Man muss sich nicht an Termine binden, außer natürlich an die Öffnungszeiten. Außerdem fühle ich mich von den freundlichen Trainerinnen immer sehr kompetent beraten.

 

 

 

Das regelmäßige Training hat sich auch schon gelohnt. Ich bin jetzt weniger müde, habe weniger müde Beine und die Verspannungen im Nacken sind viel besser geworden.

 

Bis jetzt habe ich großen Spaß in den Club zu kommen! Wenn es sich mal nicht ausgeht 3 mal die Woche zu trainieren, merke ich schon, dass meinem Körper etwas fehlt.

 

 

 

Vielen Dank für die schöne Zeit hier und hoffe auf weitere viele Jahre.

 

 

 

Liebe Grüße

 

 

 

Maria

 

 

 

 

 

16. März 2016
Menue schließen