Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Fit für den Alltag !!!

Mitglied des Monats April Andrea Dicker

Liebe Sportbegeisterte! 

 

Mein Name ist Andrea Dicker und ich bin 50 Jahre alt. Im November nahm mich eine Bekannte zum Tag der offenen Tür mit, seither trainiere ich drei Mal pro Woche bei Mrs. Sporty. 

 

Vor etwa einem Jahr habe ich mit einer Diät begonnen und bis Ende des Sommers fast 15 kg abgenommen.  Jetzt war es an der Zeit mit einem regelmäßigen Bewegungsprogramm zu beginnen! Im Sommer war ich mehrmals pro Woche mit dem Rad unterwegs, ging oft wandern oder schwimmen. Im Winter betrieb ich jedoch – außer einer Linedance Stunde pro Woche – keinen Sport. 

 

Bei Mrs. Sporty kann ich das ganze Jahr kontinuierlich trainieren und die Übungen individuell zusammenstellen lassen, um gezielt bestimmte Muskeln zu stärken.  Das Programm macht mir Spaß und spätestens nach den ersten Minuten bin ich motiviert und fühle mich richtig wohl. Das ist der perfekte Ausgleich zu meinem oft stressigen und anstrengenden Beruf als Lehrerin. 

Meine Knieschmerzen, wegen denen ich im Vorjahr bei einer Physiotherapeutin in Behandlung war, sind durch die Kräftigungsübungen fast vollkommen verschwunden. 

 

Da ich Ende Mai das erste Mal Oma werde, ist es mir wichtig fit und beweglich zu sein, weil ich mit meinem Enkelkind viel unternehmen will. 

Mit meiner Begeisterung für die Mrs.Sporty habe ich auch meine Freundin motiviert und wir trainieren jetzt meistens gemeinsam. Da macht es dann gleich noch mehr Freude. 

 

Bis dann beim Training! 

 

Andrea 

07. April 2017
Menue schließen