Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Fit im Alltag durch 2-3x Training bei Mrs.Sporty !

Mitglied des Monats November - Heidi Pleyer

 

Hallo Sporties!!!

 

Eine Cousine erzählte mir von ihren positiven Erfahrungen des Trainings bei MRS. SPORTY.

Ohne Termine, genau danach habe ich lange Zeit gesucht.

Seit einem Schnuppertraining im Februar 2014 trainiere ich nun 2 – 3 Mal wöchentlich, wie es meine Zeit erlaubt.

Kraft und Ausdauer haben sich seither verbessert. Ich wirke ruhiger und ausgeglichen, mit Stress im Beruf kann ich besser umgehen.

Vor allem das Training am Smart Trainer macht mir großen Spaß!

Nach einer Schulterverletzung im April 2015 hilft mir ein angepasster Trainingsplan meine volle Mobilität schneller wieder zu erlangen.

 

Mein Dank gilt dem Team für diese Unterstützung!

 

Wir sehen uns beim Training

Heidi Pleyer

 

 

 

04. Januar 2016
Menue schließen