Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

FIT UND AKTIV! AUCH WÄHREND IHRER SCHWANGERSCHAFT!

Mitglied des Monats November

Ich heiße Anna Starkl, bin 41 Jahre alt und seit August 2019 Mitglied bei Mrs.Sporty in Ebreichsdorf.

 

Ich hielt mich immer für relativ sportlich, hatte aber keinen besonderen Ehrgeiz, wirklich aktiv Sport zu betreiben. Erst nach der Geburt meiner heute 4 und 5jährigen Söhne, insbesondere als die beiden begonnen haben, mir konditionell sprichwörtlich davon zu laufen, habe ich realisiert, dass das nicht besser wird, wenn ich nichts unternehme.

 

Am Heimweg von der Arbeit kam ich regelmäßig bei Mrs.Sporty vorbei. Irgendwann habe ich einfach ein Probetraining gemacht und war begeistert. Die kurzen Trainingseinheiten zu flexiblen Zeiten, mit persönlicher Betreuung und individuellen Programmen haben mich von Anfang an überzeugt. Innerhalb kürzester Zeit fühlte ich mich so fit, gesund - und irgendwie auch so schön - wie nie zuvor.

 

Ich bin jetzt wieder schwanger und sehr positiv überrascht, wie gut mir das Training auch in der Schwangerschaft tut. Ich fühle mich einfach rundherum wirklich wohl.

 

Lieben Gruß Anna!

 

Liebe Anna, wir staunen bei jedem Training, mit wieviel Frauenpower und Energie du mit deinem „Babybauch“ aktiv bist! Dein Mrs.Sporty Team Ebreichsdorf

18. November 2020
Menue schließen