Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Fitter, gesünder und motivierter durch das Training bei Mrs.Sporty :-)

Madeleine Civric - Mitglied des Monats September

 

Liebe Sporties!

 

 

 

Nach dem Maturaabschluss kam für mich nur eine Tätigkeit im Bürobereich in Frage. 1-2 Monate später merkte ich durch das tägliche Sitzen, das Probleme im Rückenbereich zum Alltag wurden und sich eine leichte Gewichtszunahme bemerkbar machte. Meine Mutter empfahl mir daher, mit ihr zu Mrs. Sporty zu gehen und das vielseitige Training auszuprobieren. Tatsächlich machte es mir großen Spaß, ich wurde wieder fitter und meine Schmerzen verschwanden.

 

 

 

Durch einen Jobwechsel entschied ich mich Mrs Sporty zu verlassen und begann nach einer Weile in einem Fitnessstudio, in der Arbeitsnähe wieder zu trainieren. Ich merkte nach geraumer Zeit, dass diese Art von Training bei mir nicht richtig anschlug und die Motivation immer weniger wurde.

 

 

 

Somit war für mich klar, ich starte erneut bei Mrs. Sporty und ich merkte schnell das es die richtige Entscheidung war. Ich fühle mich seit über einem Jahr wieder fitter, gesünder, motivierter und 2-3-mal Training die Woche, ist für mich ein einfach ein Muss. Durch die kompetente und nette Betreuung der Trainerinnen, wird es nie langweilig und macht jeden Besuch zu einem Highlight.

 

 

 

Somit wünsche ich allen Sporties weiterhin eine schöne Zeit und viel Spaß!

 

 

 

Madeleine

 

 

 

19. Oktober 2016
Menue schließen