Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Gabi Blasl - 12 kg weniger dank dem tollen Trainings- und Ernährungskonzept bei Mrs.Sporty

Hallo liebe Sporties,

ich heiße Gabriele Blasl und wohne seit 1 ½ Jahren in Weigelsdorf. In den letzten Jahren habe ich ziemlich viel an Gewicht zugelegt und fühlte mich absolut nicht wohl. „Magst du nicht zur Mrs Sporty gehen? Das ist ein ganz tolles Training!“, sagte meine Nachbarin, die schon seit Jahren ein erklärter Fan ist. Oh nein, dachte ich mir! Vor ca. 15 Jahren hatte ich an meinem damaligen Wohnort ersten Kontakt mit Mrs.Sporty. Dieses Training gefiel mir damals gar nicht.

Im Oktober 2018 erhielt ich die Diagnose Diabetes Typ 2, Fettleber und Beeinträchtigung der Bauchspeicheldrüse. Ich musste etwas tun, da ich auch keine Medikamente nehmen wollte. Ich stellte ab sofort meine Essgewohnheiten um und fuhr täglich am Hometrainer etliche Kilometer. Das war zwar zielführend – ich nahm ca. 10 kg ab – aber mit der Zeit langweilig.

Im Dezember 2018 fuhr ich bei Mrs Sporty in Ebreichsdorf vorbei, beschloss zu parken, ging hinein und meldete mich sofort an. Sissi war mir auf Anhieb sympathisch, sie erklärte mir alles ganz genau und schon startete ich mein erstes Training. Dieses, auf die jeweilige Person zu geschnittene Training, gefällt mir sehr gut! Es ist kurzweilig, jederzeit veränderbar und zielführend. In Kombination mit der Ernährungsberatung konnte ich bis jetzt weitere 12 kg abnehmen.

Ich fühle mich rundum glücklich und zufrieden! Ich habe für mich die richtige Entscheidung getroffen, da ich nicht nur Gewicht verlor, sondern auch drei Kleidergrößen weniger trage. Auch meine gesundheitlichen Werte befinden sich wieder im Normalbereich. Das tolle engagierte Team und die sympathischen „Mrs Sporty-Trainings-Damen“ motivieren mich, dass ich etwa 3x/Woche zum Training komme. Es macht Spaß und unterstützt mich, mein Gewicht zu halten und meinen Körper zu formen.

Sport(y)liche motivierte Grüße

 

Gabriele Blasl

02. August 2019
Menue schließen