Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Gemeinsam fit bei 30 Minuten Training & Spass macht es auch :-) !

Manuela Nemeth & Marion Wallner Mitglieder des Monats Juli

 

Wie jeden Morgen war es soweit, war für den Blick auf die Waage bereit,
schon mein Gefühl sagte mir, heute meint es diese nicht gut mit dir!

Tja, schön reden nutzt da nichts mehr,
die Figur gibt nichts mehr her, schnell muss was geschehen, werde wohl zu Mrs.Sporty gehen.

Die Motivation wäre ja da – und mit Freunden macht das alles mehr Spaß – ist wohl klar.
Gemeinsam sind wir stark – und mit Marion an der Hand, passen wir beide bald wieder in unser Lieblings-gewand :-)

Wir müssen zugeben, das Training macht echt so viel Spaß, trotz kaputter Hüfte und Herzschrittmacher geben wir so richtig Gas, dreimal die Woche wird geschwitzt und gelacht,
und so „nebenbei“ die vorgegebenen Übungen mit kompetenter Unter-stützung gemacht!

Die Zeit vergeht so schnell, sind die Zirkeltrainingsrunden vorbei – können wir es gar nicht erwarten – wann starten wir mit den nächsten Drei :-)

Mit 30 Minuten in angenehmer Atmosphäre halten wir und jetzt fit, und breuen keinesfalls diesen Schritt, uns ist einfach klar das Konzept von Mrs.Sporty passt für uns wunderbar!

Manuela & Marion

 

03. Juli 2016
Menue schließen