Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Indira Bajramomic - Ein Leben ohne Mrs.Sporty ist unvorstellbar

Meine Geschichte fängt damit an, dass mir der Wind einen Mrs.Sporty Flyer während eines Spaziergangs in Ebreichsdorf buchstäblich vor die Füße geweht hat.

Mein Name ist Indira, bin vierfache Mutter, zweifache (bald dreifache) Großmutter und berufstätig, was es mir nicht gerade erleichtert, Zeit für mich zu finden. Dennoch schaffe ich es, zwei bis drei Mal pro Woche zum Training bei Mrs.Sporty.

Das Jahr 2016 brachte mir die Diagnose Brustkrebs und die darauffolgende Mastektomie und Hormontherapie brachten mir zusätzliche 25 Kilos. Tagein, tagaus musste ich mit Schmerzen im linken Brustkorbbereich leben. Dann trat Mrs.Sporty in mein Leben und somit auch etliche Übungen, die sich schon sehr bald als äußerst effektiv erwiesen haben.

Seitdem sind neun Monate vergangen und ich kann nun darüber berichten, dass ich nicht nur schmerzfrei bin, sondern auch 10 kg leichter!
Das hängt nicht zuletzt damit zusammen, dass ich genau dann zum Training gehen kann, wann ich möchte, sondern auch, dass ein wirklich tolles Team stets da ist, um mich zu motivieren, zu unterstützen und mich bereits bei meiner Ankunft mit einem Lächeln empfängt.

Ich teile meine Geschichte um euch zu sagen, dass auch ihr es mit Hilfe von Mrs.Sporty schaffen könnt!

Vielen lieben Dank für die großartige Unterstützung an das Mrs.Sporty Team in Ebreichsdorf!

 Liebe Indira, wir sind mächtig stolz auf dich, wie du alle Hürden in deinem Leben bis jetzt gemeistert hast!

01. November 2019
Menue schließen