Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Keine Rücken- und Nackenschmerzen mehr!

Mitglied des Monats Dezember 2017 - Petra Berger!

 

Liebe Sporties! 

 

 

 

 

 

Meine Motivation zu Mrs. Sporty zu gehen waren meine schwache Rücken- und Nackenmuskulatur, die unter meinem Bürojob und meinen beiden Schwangerschaften stark gelitten haben. Ich hatte immer wieder Schmerzen in diesen Bereichen und suchte nach einem regelmäßigen Aufbautraining.  

 

 

 

 

 

Somit startete ich im Februar 2017 mit Mrs. Sporty, denn Dank der erweiterten Öffnungszeiten ab 2017, war es mir nun endlich möglich, Beruf, Familie & Sport miteinander zu vereinbaren.  

 

 

Bereits nach ein paar Wochen bemerkte ich schon eine deutliche Verbesserung meiner Rückenmuskulatur und ich hatte deutlich weniger Schmerzen. Als meine Rückenmuskulatur nach ca. 2 Monaten gut gestärkt war, bekam ich einen neuen Zirkel und startete die Ernährungsberatung. Seither habe ich 5kg abgenommen und fühle mich sehr gut.  

 

 

 

 

 

Viel wichtiger als die Zahl der abgenommen Kilos ist für mich jedoch der gleichzeitige, erfolgreiche Muskelaufbau und die gezielte Reduktion von Taillen- und Hüftumfang.  

 

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei den Mrs. Sporty Trainerinnen für ihre Unterstützung bedanken, vor allem aber bei Silke, die mich auf meinem Weg mit sehr viel Einsatz, Ehrgeiz und Einfühlungsvermögen betreut hat! 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße 

 

 

Petra 

 

 

 

 

13. Dezember 2017
Menue schließen