Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

LOB UND MOTIVATION – SO MACHT DAS TRAINING EINFACH SPASS

Die Erfolgsgeschichte von Besne

Liebe Elisabeth!

Ich wohne jetzt seit 8 Jahren in Ebreichsdorf. Meine Nachbarin hat mich eines Tages gefragt, ob ich nicht Lust hätte, sie einmal zum Training zu begleiten und bei Mrs.Sporty eine Schnupperstunde zu machen.

Wir haben oft darüber gesprochen, dass mir mein Rücken große Probleme macht. Mir hat das Programm sehr gut gefallen und ich habe sofort eine Mitgliedschaft gemacht.

Meine Nachbarin und ich gehen gemeinsam mehrmals in der Woche
trainieren. Wir sind mit viel Freude und Spaß dabei.

Ein großes Dankeschön dem Team, das mich sehr freundlich
aufgenommen hat, und mich mit viel Lob und Motivation unterstützt.

Danke und liebe Grüß
Besne

Liebe Besne! Wir finden es ganz toll, wie gut gelaunt und motiviert du jedes Mal zum Training kommst! Bleib so wie du bist! Dein Mrs.Sporty Team Sissy, Andrea & Vio

04. September 2020
Menue schließen