Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit Mrs.Sporty ans Ziel!

Claudia Freudenthaler ist Mrs.Sporty des Monats April

Hallo liebe Sportys

ich heiße Claudia und bin seit 3 Jahren bei Mrs.Sporty Ebreichsdorf. Das ich etwas verändern wollte fing vor ca. 8 Jahren an als mir meine Kleidungstücke nicht mehr passten. Sollte ich nun den kompletten Kleiderschrank entrümpeln und mir alles neu kaufen? Ne, das machst du anders dachte ich mir! Am Anfang versuchte ich es mit regelmäßigem Walken, das mir half 6 Kilo abzunehmen. Irgendwann wurde mir das aber zu wenig, ich wollte eine Kombination aus Ausdauertraining und Krafttraining, und da kam Mrs.Sporty ins Spiel. Nach langem hin und her fasste ich den Mut mich in Ebreichsdorf anzumelden und  für ein Jahr zu verpflichten. Nun ist das schon 3 Jahre her und ich muss sagen, wenn es mir nicht möglich ist 3mal in der Woche zu trainieren fehlt mir etwas!

Es ist wirklich erstaunlich wieviel Spaß Sport machen kann, zusätzlich sehe ich auch körperliche Veränderungen an mir, die mir sehr gut gefallen. Vor 2 Wochen beim Check up war dann der Höhepunkt: Ein kleiner Schritt noch dann hab ich mein Ziel erreicht. Ich  kann es kaum glauben.

Mrs.Sporty kann ich nur jeden empfehlen der Sport in einer netten Atmosphäre, mit Frauen jeder Altersgruppe und sehr netten Trainerinnen machen möchte. In diesem Sinne VIEL SPASS BEIM TRAINING!

02. April 2015
Menue schließen