Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit Mrs.Sporty den Endpurt zum Zielgewicht gschafft!

Sabine Petö - Mitglied des Monats April

 

 

 

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Sabine Petö und ich bin 40 Jahre jung. Ich habe ein Kind mit 11 Jahren und liebe meinen Beruf als Ordinationsassistentin.

Ich hatte  Jahrzehnte Übergewicht und habe sicherlich viele hunderte von Kilos abgenommen und leider auch wieder zugenommen.

Nach langer Überlegung mit großem Bauchweh und dem RIESEN Vorurteil, es handle sich ausschließlich um einen ALTWEIBER-Verein, entschloss ich mich doch mal bei Mrs. Sporty vorbeizuschauen,  ...... aber  weitgefehlt .... siehe da, hier findet man JUNG und ALT gemeinsam vereint.

Die immer  gut gelaunten Trainerinnen motivieren, wenn man mal nicht so gut drauf ist.

Seit ich hier trainiere habe ich schließlich den Rest  meines Übergewichtes verloren. (Gewichtsabnahme von mehr als 50 Kilo). Die Ernährung wurde umgestellt und bleibt ausgewogen und gesund.

Ich fühle mich fitter und ausgeglichener. Da ich nie wieder so übergewichtig werden möchte werde ich  mein persönliches Ziel 3x wöchentlich trainieren zu gehen weiter im Auge behalten.

 

Eure Sabine

 

 

 

 

 

03. Mai 2016
Menue schließen