Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit Regelmäßigkeit zum Ziel!

Mitglied des Monats Februar Martina Baumgartner

Liebe Sporties!

Mein Name ist Martina Baumgartner und ich bin 45 Jahre alt.  Seit Oktober 2016 trainiere ich 3-mal die Woche bei Mrs.Sporty.

Auf Grund einer Schilddrüsen Erkrankung und der Einnahme von Hormontabletten habe ich stark zugenommen,  obwohl ich auf meine Ernährung geachtet und etwas Sport gemacht habe, nahm ich trotzdem nichts ab.

Der Zufall wollte es, dass ich die Damen von Mrs. Sporty traf und mich nach einem Probetraining dazu entschloss hier zu trainieren. Anders als gedacht machte es mir großen Spaß und die ersten Erfolge haben sich schon eingestellt! 

Das ist Motivation genug um weiter zu machen und regelmäßig zum Training zu kommen!

 

Also bis dann im Zirkel,

Martina

 

 

01. Februar 2017
Menue schließen