Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied der 1.Stunde - endlich gibt es Mrs.Sporty auch in Ebreichsdorf!

Claudia Fritzen Mitglied des Monats Juli

Schon lange hatte mir meine Freundin aus Deutschland von Mrs. Sporty vorgeschwärmt und immer wieder erzählt, wie gut ihr das Trainingskonzept gefällt. Nur leider gab es keinen Mrs. Sporty Club in erreichbarer Nähe für mich. Endlich, im Juli 2010, stand ein Mann (es war Sissys Gatte Andreas, wie sich später herausstellte), vor einen Supermarkt in Weigelsdorf und verteilte Flyer von Mrs. Sporty! Sofort bin ich mit dem Flyer in der Hand auf die Baustelle nach Ebreichsdorf gefahren und habe mich angemeldet.

Seit dem trainiere ich mal mehr, mal weniger fleißig, aber immer wieder gerne in Sissys Club. Die wenigen „Durchhängerphasen“ habe ich mit Hilfe des tollen Teams immer wieder überwunden. Und obwohl ich doch ganz gerne nasche, habe ich es in den letzten fünf Jahren ohne Probleme geschafft, meine Figur und meine Fitness zu erhalten.

Mir gefallen am Ebreichsdorfer Club vor allem die positive Atmosphäre und die immer vorherrschende gute Laune. Dazu kommt die aufmerksame und kompetente Betreuung. Auch wenn ich nach fünf Jahren manchmal denke, dass ich alle Übungen schon im Schlaf kann, kommt eine kleine Korrektur von Sissy oder den anderen Trainerinnen, dass die Schultern nicht hochgezogen und die Knie weniger durchgestreckt werden sollen…. So gibt es immer wieder neue Impulse, um das Training weiter zu verbessern. Und der innere Schweinehund bekommt immer geringere Chancen, die Oberhand zu gewinnen. J

 

Bis bald im Club, liebe Grüße,
Claudia Fritzen

09. Juli 2015
Menue schließen