Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2018

Andrea Wenk

Liebe Sporties!

Nach 30 Dienstjahren in schlechter Haltung war es höchste Zeit etwas für meine Rückenmuskulatur zu tun. Die Anmeldung in einem Fitnessstudio überlegte ich mir schon lange. Aber wohin?

Im August bot mir meine Freundin an ihre Karte zu nutzen, während sie auf Urlaub war. Schon nach dem ersten Probetraining wusste ich: „Das ist genau das Richtige für mich!“ Die Übungen wurden genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Das Training wurde von den kompetenten Trainern überwacht, und Übungen welche mir nicht gut taten durch andere ersetzt. Der positive Nebeneffekt war der Stressabbau nach dem Training.

Was mir gut gefällt, sind die liebevolle Betreuung im Club, sowie die flexiblen Trainingszeiten. Nach 30 Minuten Training habe ich das Gefühl etwas Gutes für meinen Körper getan zu haben, und mich wieder fit und aktiv zu fühlen.

Heute frage ich mich: Warum habe ich mich für das Training nicht schon viel früher entschieden? Ich kann Mrs. Sporty nur jedem weiter empfehlen.

Lieben Gruß,

Andrea

14. August 2018
Menue schließen