Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

MITGLIED DES MONATS DEZEMBER - TINE HASLINGER :)

Hallo Sporties! 
Auf der Suche nach einer neuen Trainingsmöglichkeit habe ich auf Facebook Mrs. Sporty Ebreichsdorf gefunden. Nach einem erfolgreichen Probetraining habe ich mich angemeldet und bin seit Juli 2017 mit Begeisterung dabei.

Die flexiblen Trainingszeiten sowie die fantastische Trainerinnen haben mich von Anfang an begeistert. Ich habe schon einige Sportarten wie Pilates, Antara und Yoga ausprobiert, aber irgendwie war die Stunde 1x pro Woche nicht ausreichend und immer wieder fehlte mir die Motivation. Seitdem ich bei Mrs. Sporty bin, gehe ich regelmäßig trainieren und zum ersten Mal fühle ich mich fit und zufrieden mit meinem Körper.

Mittlerweile trainiert meine Tochter auch bei Mrs. Sporty und zu zweit macht es einfach viel mehr Spaß und wir können uns gegenseitig motivieren. Mit voller Begeisterung sind wir fast bei jeder Pix-Party dabei, weil hier hat man die Möglichkeit neue Übungen kennenzulernen. 
Bis bald im Club :-) 
Liebe Grüße 
Tine

10. Dezember 2018
Menue schließen