Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar - Edith Leutgeb

Seit Eröffnung des Club mit Begeisterung dabei!

Seit Eröffnung des Clubs bin ich mit Begeisterung dabei. Nach meiner Pensionierung suchte ich außer Gartenarbeit und Walking eine gezieltere Form des Muskeltrainings. Da kam Mrs.Sporty gerade recht. Ich meldete mich schon an, da waren die Räumlichkeiten noch eher eine Baustelle.

Seither gehe ich 3x wöchentlich zum Training. Das Übungsprogramm ist abwechslungsreich gestaltet, die Trainerinnen sind geduldig und kompetent und – was für mich besonders wichtig ist – auch der Spaß kommt nicht zu kurz.

Das Ernährungskonzept, das angeboten wird, ist effektiv und die Betreuung und Beratung motivierend, falls man zwischendurch einen „Durchhänger“ hat.

Abgesehen vom Erreichen der Körperlichen Fitness habe ich hier viele nette Sporty’s kennenlernen und auch Freundschaften schließen dürfen.

Für mein Leben ist es eine Bereicherung!

06. Februar 2015
Menue schließen