Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Jänner 2015: Steffi Zsuganits und Ines Wintersperger

Gemeinsam klappts am besten!

Wir sind Ines und Steffi und sind mittlerweile schon das 2te Jahr bei Mrs.Sporty und kommen meist zweimal die Woche zum Training. Im Oktober 2013 dachten wir uns, dass wir nach der Arbeit einen guten Ausgleich brauchen und schauten uns nach Fitnesscentern um. Es sollte in der Nähe sein, da wir bis 17.00 Uhr arbeiten. Uns fiel im Internet die Homepage von Mrs.Sporty auf und wir riefen sofort an, zu diesem Zeitpunkt war gerade Tag der offenen Tür. Wir fuhren am nächsten Tag hin und schauten uns alles genau an. Uns hat die nette Begrüßung und die tolle Atmosphäre auf Anhieb gefallen.Wir kommen meist gemeinsam zum Training, sicherlich gibt es auch Tage an denen Eine von uns unmotiviert ist, jedoch hat die Andere von uns beiden dann die Aufgabe für schnellstmögliche Motivation zu sorgen. Während des Trainings entwickelt sich eine Eigendynamik und Spaß ist garantiert.Nach einem anstrengenden und stressigen Arbeitstag bietet Mrs.Sporty uns den perfekten Ausgleich, beim Training schalten wir ab und powern uns aus, danach gehen wir mit einem Lachen und guter Laune nach Hause.Danke für die bis jetzt tollen 2 Jahre!!

08. Januar 2015
Menue schließen