Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

MITGLIED DES MONATS JÄNNER - Christine Klein

 

 

 

 

 

An die Mrs.Sporty - Gemeinschaft! 
Es war an einem heißen Sonntag, anno 2015, als ich mit einem Kunden vor der Billa Filiale in Münchendorf ins Gespräch kam und er mir dann netterweise einen Gutschein von Mrs. Sporty zur Verfügung stellte. 
Bald darauf löste ich ihn ein und erfuhr, dass mein Gönner der Gatte von Sissy ist. 
Seither, also 3 Jahre, komme ich ganz regelmäßig 3x die Woche zum Training. Es ist ein richtiger Fixpunkt in meinem Pensionistendasein geworden und ich stimme alle sonstigen Tätigkeiten darauf ab. 
Vor vielen Jahren besuchte ich mit meinem Mann ein „Sie & Er Turnen“ anschließend musste ich einige Jahre aus gesundheitlichen Gründen aussetzen und freue mich nun, dass mir die Bewegung wieder so viel Spaß macht. 
Den Anspruch auf eine Gewichtsreduktion kann ich nicht stellen (obwohl ich auf einige Kilo gut und gerne verzichten könnte), da ich nun einmal sehr gerne gut esse ! 
Ich hoffe, noch einige Jahre mit Freude und vor allem schmerzfrei turnen zu können. 
Lieben Gruß 
Christine

 

 

 

 

 

 

02. Januar 2019
Menue schließen