Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November 2017

Rückenprobleme Ade!

Liebe Sporties!

Mein Name ist Elisabeth Kast, ich bin 76 Jahre alt, Pensionistin, und hatte massive Rückenprobleme.

Ende April wurde ich eingeladen bei Mrs. Sporty ein Probetraining zu absolvieren. Mit einer Portion Skepsis bin ich hingegangen, ich bekam ein Programm um den Rücken zu stärken und trainiere seitdem ca. 2 bis 3-mal pro Woche.

Schon nach kurzer Zeit stellte sich Erfolg ein. Meine müden Tage gehörten der Vergangenheit an, ich begann mich wohl und fit zu fühlen und konnte wieder im Garten herumarbeiten ohne gleich Ruhepausen einzulegen.

Es ist einfach super und nicht zuletzt habe ich in dieser Zeit mein Gewicht um ca. 10 kg reduziert. Als „Nebeneffekt“ sozusagen.

Ich finde ganz einfach „DAS LEBEN IST SCHÖN“ mit ein bisserl Bewegung.

 

Liebe Grüße

Elisabeth

 

 

08. November 2017
Menue schließen