Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

MITGLIED DES MONATS NOVEMBER - CHRISTA REINISCH

Liebe Sporties, 

lange Zeit habe ich nach einer für mich passenden Trainingsmöglichkeit gesucht, bis ich auf Mrs. Sporty aufmerksam wurde. Seit sechs Jahren trainiere ich nun hier und ich möchte es nicht missen. Das Trainingsprogramm wird auf jede Person abgestimmt und auch gewechselt, d.h. ich mache nicht immer die gleichen Übungen. 
Ich habe mich derzeit auf meine Rücken- und Schulterbeschwerden konzentriert und damit einen sehr guten Erfolg erzielt. Es macht einfach Spaß, besonders, wenn man Erfolgserlebnisse verbuchen kann. Auch die Ernährungsberatung habe ich erfolgreich in Anspruch genommen. 
Ich erfahre immer wieder neue Tipps zum Thema Gesundheit, Prävention und Fitness. 
Besonders gerne mache ich die Balance-Übungen in den Zwischenstationen. Durch das Programm der Mrs. Sporty habe ich meine Körperhaltung verbessert und es macht Spaß regelmäßig zu trainieren. Die Trainerinnen achten auch auf die richtige Durchführung der Übungen und erklären mir auch die Funktionen der entsprechenden Muskeln, welche gerade beansprucht werden.

Bis bald im Zirkel, 
Christa

04. November 2018
Menue schließen