Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

MITGLIED DES MONATS OKTOBER

CORNELIA STANEK

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Sporties, 
einige Monate nach der Geburt meines 2. Sohnes bin ich über meine Schwägerin auf Mrs.Sporty gestoßen und habe mich gleich nach dem ersten Probetraining im August 2017 anmeldet. 
Als berufstätige Mama von 2 Jungs (3 und 2 Jahre alt) ist Zeit - nur für mich - knapp. Die erweiterten Trainings-zeiten bei Mrs. Sporty (6h bis 22h), vor allem auch am Wochenende, ermöglichen es mir flexibel 2 bis 3 Mal die Woche zu trainieren. Auch wenn ich es neben Stress in der Arbeit und dem Familienalltag nicht immer schaffe meinen Schweinehund zu überwinden und trainieren zu gehen, schätze ich das Training sehr, als Zeit für mich. 
Von Anfang an hat mir die freundliche und lockere Atmosphäre im Studio, sowie die individuelle Betreuung durch die motivierten Trainerinnen sehr gut gefallen, ein großes Dankeschön dafür! 
Begeistert bin ich auch von der Möglichkeit sich jederzeit einen neuen Trainingsplan erstellen zu lassen und seinen Trainingsfortschritt regelmäßig zu überprüfen – so bleibt das Training abwechslungsreich und effektiv. Die Pix Partys sind eine tolle Abwechslung und auch die ständig wechselnden Schwerpunktthemen gefallen mir sehr gut. Bitte weiter so :-) 
Liebe Grüße, 
Cornelia

 

 

 

 

 

08. Oktober 2018
Menue schließen