Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

MITGLIED DES MONATS SEPTEMBER - HEIKE EDER!

Liebe Sporties! 
Nach meiner Krebserkrankung und anschließender Reha 2014, habe ich im März 2015 beschlossen, es wieder meinem Körper gutgehen zulassen. Ich habe Mrs. Sporty durch die Werbung und durch das mehrmalige vorbeifahren in Ebreichsdorf wahrgenommen. Ich war entschlossen mir dieses Training einmal anzuschauen. Ich war sofort begeistert, es wurde für mich ein Trainingsablauf ausgearbeitet, so dass ich meinen Körper langsam wieder an Sport gewöhnen konnte. Die liebe Betreuung und die kompetenten Trainerinnen haben mich sehr dabei unterstützt. Ich bereue keinen Tag, diesen Schritt gegangen zu sein. 
Wieder nach einer längeren Pause, wegen einem neuen Hüftgelenk, wurde ich kontaktiert, warum ich nicht mehr komme. Ich war so happy darüber, dass ich sofort wieder einen Termin für ein neues Trainingsprogamm ausgemacht habe. Ich kann nur jedem 

„ Sportfauli“ Mrs. Sporty empfehlen. Es ist für jede Altersgruppe super, auch wenn man eine körperliche Einschränkungen hat. 
Liebe Grüße, 
Heike Eder

10. September 2018
Menue schließen