Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September: Sabine Weinmüller

Durch Ernährungsumstellung - 15 kg weniger!

Es freut mich sehr, dass ich gefragt wurde ob ich Mitglied des Monats September sein möchte. Seit März 2011 bin ich Mitglied bei Mrs. Sporty in Ebreichsdorf. Eine Freundin hat mich damals mitgenommen, und ich wollte mir das Ganze mal anschauen. Sie sagte mir, da wird im Zirkel trainiert und den konnte ich schon in der Schule und im Schiklub nicht leiden. Aber es hat mir auf Anhieb gefallen so zu trainieren und ich wollte mal meine Kondition verbessern. Das hat dann auch schnell funktioniert. Seit damals ging ich mehr oder weniger regelmäßig zum Training.

Heuer im Mai habe ich aus gesundheitlichen Gründen mit der Ernährungsumstellung bei Mrs. Sporty begonnen. Bin brav dreimal die Woche trainieren gegangen, und hab mich genau an die Ernährungshinweise gehalten. Und es hat funktioniert! Ich glaubte es selbst nicht, aber bis jetzt habe ich fünfzehn Kilo abgenommen, und es ist mir nicht schwer gefallen.

Mir gefällt die Atmosphäre im Club in Ebreichsdorf, weil alle so nett sind, die Mittrainierenden und auch die Trainerinnen, es ist eine freundschaftliche Gruppe. Ich werde dem Club auch weiterhin treu bleiben, denn die regelmäßige Bewegung macht mir Spaß und ich habe auch Alte, Neue Bekannte wiedergefunden.

05. September 2014
Menue schließen