Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglieder des Monats April: Gertraude Cisar & Daniela Katona

Mutter und Tochter halten sich gemeinsam fit bei Mrs.Sporty!

Ich heiße Gertraud Cisar und bin 67 Jahre alt. Am 29. Juli 2013 habe ich einen Stent beim Herz bekommen. Seitdem musste ich meine Ernährung umstellen und sollte natürlich Sport betreiben. Bewegung ist ja auch sehr wichtig. Meine Tochter Daniela hat mir dann Mrs.Sporty empfohlen, wo sie schon Mitglied ist. Zu zweit ist es einfach lustiger. Ich habe wieder mehr Selbstvertrauen und gesundheitlich geht es mir auch viel besser :-) Danke dem Team von Mrs.Sporty!Mein Name ist Daniela Katona, ich bin 33 Jahre alt. Mutter sein und Haushalt füllen mich nicht aus. Da habe ich von Mrs.Sporty gehört und ich habe mich erkundigt. Mittlerweile bin ich Mitglied und sehr zufrieden. Im Herbst 2013 habe ich auch meine Mutter aktiviert, denn zu zweit macht es mehr Spaß :-)

Dank Mrs.Sporty fühle ich mich wohler und ausgeglichener!

12. Mai 2014
Menue schließen