Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs. Sporty - eine Bereicherung in meinem Leben!!!

Mitglied des Monats August 2017

 

Hallo liebe Sporty´s! 

 

 

  

 

 

Vor 11 Monaten, nach meinem Urlaub, beschloss ich etwas für mich und meine Fitness zu tun. 

 

 

 

 

 

Da ich in Ebreichsdorf wohne fiel meine Wahl auf Mrs. Sporty. 

 

 

Ich war von Anfang an begeistert und trainiere seitdem 3 - 4 mal pro Woche. Auch von dem tollen Ernährungskonzept konnte ich profitieren. 

 

 

 

 

 

Das leicht umsetzbare Bausteinsystem hat mir gezeigt, dass man trotz essen, abnehmen kann.  

 

 

 

 

 

Besonders die flexiblen Öffnungszeiten und die liebevolle Betreuung der kompetenten Trainerinnen machen es mir leicht, meine Ziele zu erreichen. 

 

 

 

 

 

Mrs. Sporty ist eine Bereicherung meines Alltags! 

 

 

 

 

 

Mit sportlichen Grüßen 

 

 

 

 

 

Monika 

 

28. August 2017
Menue schließen