Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty als Ausgleich zur Arbeit !!

Sabine Schuster - Mitglied des Monats August

 

Hallo!

 

Ich heiße Sabine und bin seit Ende 2011 im Club dabei. Für mich war damals das Ausschlaggebende, ich muss etwas für meinen Körper tun, ich brauche einen Ausgleich zu meiner Arbeit. Ich habe auch einige Fitnesscenter ausprobiert, doch in keinem habe ich mich so richtig wohlgefühlt.  Dann bin ich auf Mrs. Sporty gestoßen, da habe ich mir gedacht, das probiere ich auch noch aus. Nun bin ich seit 5 Jahre dabei und es macht immer noch sehr viel Spaß.
Ich versuche 3x wöchentlich zum Training zu kommen, ob am Vormittag oder Nachmittag. Ich finde es ganz toll, dass ich mir das ganz problemlos einteilen kann, so wie es sich für mich zeitmäßig am besten ausgeht.

 

Somit viel Spaß beim Training!

 

Sabine

 

 

 

 

 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

19. Oktober 2016
Menue schließen