Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty macht "süchtig" nach Bewegung!

Christiane Reiter Mitglied des Monats Mai

Mein Name ist Christiane Reiter, ich bin Mutter eines erwachsenen 29 jährigen Sohnes und einer 21 jährigen Tochter.

Seit Juni 2011 trainiere ich 2 - 4 Mal wöchentlich bei Mrs. Sporty. Eigentlich war ich schon immer recht aktiv, doch meist "haperte" es an der Ausdauer. Ich wollte mich nicht stundenlang im Fitnesscenter quälen und auch mein tägliches Laufen wurde mühsam für meine Knie.

Da ich einen sehr anstrengenden und fordernden Beruf ausübe, habe ich nach einer Alternative gesucht. Die wirkungsvoll und nicht so zeitaufwändig ist. Meine Freundin Ulli erzählte mir eines Tages von ihrem positiven Erlebnis beim Training bei Mrs Sporty uns so beschloss ich ein Schnuppertraining zu absolvieren.
Danach habe ich gedacht: "Einmal und nie wieder" - viel zu mühsam - nichts für mich.
Aber als 2 Tage später die Frage meiner Freundin kam, gehen wir zur Mrs. Sporty?
Wusste ich genau, das kann es nicht gewesen sein. Nun trainiere ich schon 4 Jahre regelmäßig und mit großer Begeisterung. Es ist schon eine Art "Sucht" geworden. Meine Rückenprobleme sind besser und auch mein Gewicht ist um ein paar Kilo geschrumpft, meine Muskelmasse hat zugenommen.

Ich schätze das Mrs. Sporty Team sehr für seine Kompetenz und liebevolle Betreuung.
Es macht großen Spaß in einer entspannten Atmosphäre erfolgreich zu trainieren.

Vielen Dank an ein wirklich tolles Mrs Sporty Team!


Danke!

11. Mai 2015
Menue schließen