Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Roswitha & Helga, trainieren 3x die Woche um sich fit zu halten!

Mitglieder des Monats September 2015

 

 

Hallo liebe Sporties!

 

Im Jahr 2013 veranstaltete Sissy eine Kindergarten - Challenge.

Zu Beginn zögerten wir noch, sollten wir mitmachen oder nicht! Wir beschlossen mitzumachen und es machte uns riesigen Spaß. Dann war die Challenge zu Ende und es dauerte noch einige Monate bis wir uns fix anmeldeten. Roswitha und ich sind jetzt seit November 2013 dabei und wir fühlen uns bei Sissy, Manu und Edit sehr gut aufgehoben. Es gibt immer – trotz hartem Training – was zu lachen und zu plaudern. Wir gehen dreimal die Woche trainieren und wenn wir einmal nicht können, merken wir, dass uns etwas fehlt. Wir haben auch schon mehrere Zentimeter an unseren „Problemzonen“ abgenommen und dies ist noch eine zusätzliche Motivation.

Es ist ein Ausgleich für uns beide nach der Arbeit. Es gibt auch Tage an denen die Motivation nicht sehr stark ausgeprägt ist, aber nach dem Training geht`s uns sehr viel besser!

 

 

Herzlichen Dank an das Team

 

Helga und Roswitha

23. September 2015
Menue schließen