Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Rücken - & Nackenschmerzen wurden durch das Training deutlich weniger!

Melanie Safranek Mitglied des Monats Juni

 

Hallo! 

 

 

Mein Name ist Melanie und seit Oktober gehe ich regelmäßig zu Mrs.Sporty. 

 

 

Nach einem Probetraining habe ich mich entschieden bei Mrs.Sporty trainieren zu gehen.  

 

 

Durch das abgestimmte Training sind meine Rücken- und Nackenprobleme deutlich besser geworden. Für mich ist es wichtig, nicht an fixe Termine gebunden zu sein. Man kann jederzeit und ohne Termin zum Training in den Club kommen.  

 

 

Von den freundlichen Trainerinnen wird man immer sehr kompetent beraten. Sie stehen mir immer gern mit Rat und Tat zur Seite.  

 

 

Ich freue mich auf eine weitere schöne Zeit! 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße 

 

 

Melanie 

 

 


 

03. Juli 2016
Menue schließen