Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

SCHMERZMITTEL ADÉ – ERSTE ERFOLGE BEREITS NACH 14 TAGEN

Die Erfolgsgeschichte von Anna

Ende August dieses Jahres wurde ich Mitglied im Mrs.Sporty Club Ebreichsdorf. Der Hauptgrund zu diesem Schritt waren vor allem meine Rückenschmerzen, mit denen ich täglich zu kämpfen hatte. Schmerztabletten und sogar Infusionen blieben mir nicht erspart.

 

Nach meinem Probetraining habe ich sofort voll durchgestartet. Seitdem trainiere ich regelmäßig 3x pro Woche mein individuelles, genau auf mich abgestimmtes, Kraft-Ausdauertraining.

 

Und siehe da! Bereits nach 2 Wochen brauchte ich keine Schmerzmittel mehr. Dieser erste, große Erfolgt hat mich natürlich noch mehr motiviert, um auch meine Ernährung umzustellen. Auch hier ist es mir gelungen, gemeinsam mit dem regelmäßigen Training, bereits 10kg abzunehmen.

 

Dass das Training derzeit nur von zu Hause aus möglich ist, hindert mich nicht daran, mein Ziel aus den Augen zu verlieren! Dran bleiben und durchhalten – genau das führt zum Erfolg!

 

Liebe Grüße, Anna

 

Liebe Anna! Dazu sagen wir einfach nur: “TOP“!!! Dein Mrs.Sporty Team Sissy, Andrea & Vio

21. Januar 2021
Menue schließen